Rogue One: A Star Wars Story
ab dem 15.12.2016 bei uns im Kino

Kino für Toleranz: Seefeuer

Seefeuer - Plakat

Kino für Toleranz: Seefeuer

Termin: Montag, 12.12.2016, 20.00 Uhr

Samuele ist gerade mal 12 Jahre alt und lebt auf Lampedusa. Seinen Alltag verbringt er meist damit, nach der Schule seine Freunde zu treffen oder mit seiner selbstgebauten Steinschleuder durch die Gegend zu streifen. Eines Tages will er wie sein Vater Fischer werden, denn auf der Mittelmeerinsel war das Leben schon immer sehr von dem beeinflusst, was die See so bringt.

Tickets gibt es online unter cadillac.movieplace.de und telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 089/912000

Ö F F N U N G S Z E I T E N

Ö F F N U N G S Z E I T E N

Ö F F N U N G S Z E I T E N

Liebe Kinogäste,

unser Kino öffnet täglich 15 Minuten vor der "ersten Vorstellung des Tages" - Infos dazu unter PROGRAMM !

Reservierte Karten müssen in der Regel 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung an der Kinokasse abgeholt werden. Karten für die erste Vorstellung des Tages können jedoch erst bei Kinoöffnung, sprich 15 Minuten vorher abgeholt werden!

Das Cadillac-Team freut sich auf Ihren Besuch.

© 2009 - 2016 Movieplace Kinobetriebs GmbH -

Impressum