Event

Filmtipp der Woche

Liebe Kinogänger,

  • Phantastische Tierwesen 1: Grindelwalds Verbrechen: Grindelwald ist die Flucht gelungen, nachdem Newt Scamander für seine Verhaftung gesorgt hatte. Inzwischen hat der Schurke Grindelwald eine noch größere Anhängerschft aus Zauberern, welche mit ihm den düsteren Plan der Vorherrschaft der reinblütigen Magiern vorsehen. Doch nur der Zauberer Dumbledore und sein Schüler Newt können ihn stoppen.
     
  • "A Star is born": der Musiker Jackson Maine lernt die Kellnerin Ally kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer romantischen Nacht, die die beiden mit Philosophieren und Liedertexten auf einem verlassenen Parkplatz verbracht haben, lädt Jackson Ally zu seinem seiner Konzerte ein und holt sie dann überraschend auf die Bühne. Durch diesen Auftritt wird sie schlagartig berühmt. Ein emotionaler Film für Lady Gaga und Bradley Cooper- Fans.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück