Event

Filmtipp der Woche

Liebe Kinogänger, 

  • "Die brillante Mademoiselle Neïla" Salah hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School angenommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden. Jedoch wird sie bereits in ihrer ersten Vorlesung von Professor Pierre Mazard, der für sein provokantes Verhalten bekannt ist aufs Korns genommen.
     
  • Here we go again! Endlich kommt der zweite Teil des "Mamma Mia"-Hits in die Kinos. Eine Empfehlung für alle Mamma-Mia-Fans! 
     
  • Die Zeit heilt alle Wunden so sagt man, jedoch holt Tony Webster in dem Film "Vom Ende einer Geschichte" die Vergangenheit ein. Durch ein mysteriöses Erbe, dem Tagebuch seines ehemals besten Freund, fängt er an sein bisheriges Leben zu hinterfragen.

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück