HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Helft uns und rettet das Cadillac

Ins Kino gehen war doch schon immer etwas Tolles.

Man trifft sich um seine Freunde zu sehen - Tom Cruise, Angelina Jolie und Scarlett Johansson - kauft ein Partner-Menü mit einem Eimer Popcorn und zwei Colas, wartet dann ungeduldig, bis sein Freund auch endlich mit der Bestellung fertig ist und geht dann in den Saal um in eine andere Welt abzutauchen.
Film ist immer etwas Besonderes, aber Kino macht es doch erst zu einem besonderen Erlebnis. Dieses Erlebnis hängt nur leider jetzt am seidenen Faden.
Das Cadillac ist natürlich nicht der einzige Betrieb, der durch das Coronavirus finanziell betroffen ist, aber wir sind noch ein kleiner, traditioneller Familienbetrieb, der um jede Hilfe in dieser Zeit dankbar ist.
Aus diesem Grund haben wir als Team eine Crowdfunding Kampagne gestartet.
Das Motto lautet Rettet das Cadillac.
Wir sammeln Geld um laufende Kosten wie Miete und Personal zu decken. Diese Kosten stehen leider weiterhin noch aus, obwohl wir den Betrieb einstellen mussten.
Ihr würdet uns bereits helfen, wenn ihr diesen Post teilt oder euren Freunden davon erzählt.
Ihr sollt euch bitte nicht verpflichtet fühlen zu spenden, wir sind aber über jede Hilfe wirklich dankbar

Also bleibt gesund und wir hoffen euch bald wieder im Cadillac Kino zu sehen.

Den Link für die Kampagne findet ihr HIER 

« zurück