HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Geistervorstellung am 30.04.2021

Liebe Gäste und Freunde,

die aktuelle Lage ist für alle eine große Herausforderung und für uns Kinos sieht es aktuell nicht nach einer zeitnahen Öffnung aus. Auch werden, wie 2020, wieder sämtliche Filme durch die Filmverleiher weiter und weiter nach hinten verschoben. Es ist verständlich, aber schlimm für uns, denn wenn der Tag X zur Wiedereröffnung kommt, wissen wir gar nicht, was wir dann an Kinofilmen anbieten können. Diese ganze Ungewissheit ist sehr anstrengend für alle.

Ende 2020 und Anfang 2021 haben wir viele Zuschriften mit Fragen, wie ihr uns unterstützen könnt, von euch bekommen. Daraufhin haben wir bereits zwei sogenannte „Geistervorstellungen“ angeboten, die für uns super erfolgreich und eine absolut unglaubliche Hilfe darstellte. Dafür möchten wir uns erstmal ganz herzlich bedanken.

Da auch jetzt die eine oder andere Frage an uns wieder aufkam, ob wir sowas nicht noch einmal machen würden, damit jeder freiwillig sich überlegen kann sein Kino zu unterstützen, haben wir uns entschlossen am 30.04.2021 um 20 Uhr wieder eine „Geistervorstellung“ anzubieten.

Du weißt jetzt nicht was eine „Geistervorstellung“ ist? Kein Problem. Es handelt sich dabei um eine angelegte Kinovorstellung, bei der Du ein Kinoticket kaufen kannst und uns damit unterstützt. Die Vorstellung kann natürlich nicht real stattfinden, deshalb auch „Geistervorstellung“.

Es gibt Tickets für 5,00 €* und 10,00 €*
(*zzgl. Kaufgebühr, welche jedoch nicht an uns, sondern an den Abrechnungsanbieter geht)

Der gesamte Ticketpreis geht an uns und wie heißt es so schön „Jeder Cent hilft“. Lediglich die Onlinegebühr geht direkt an den Anbieter des Onlineticketkaufs.

Wir bedanken uns schon jetzt bei jedem Einzelnen für seine Unterstützung.
Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist.

Wir halten durch und kommen wieder – versprochen.

Euer Cadillac-Team


Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück