Home

Filmtipp der Woche

Liebe Kinogänger, 

  • "Gans im Glück" als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu, sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner Artgenossen, welche sich bald auf den langen Weg in den Süden aufmachen wollen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat...

  • Das "Hotel Artemis" ist ein etwas anderes Hotel. Dieses Hotel ist ein Underground-Krankenhaus und versorgt dort Kriminelle, Gangster und Verbrecher.
     

 

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Disney Junior Mitmachkino

Termin: Sonntag, 16.09.2018 um 13.30 Uhr

Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Neben der kinoexklusiven Premiere der brandneuen Disney-Serie VAMPRINA zeigt das Vorschul-Kinoformat zudem eine neue Folge von MICKEY UND DIE FLINKEN FLITZER, die beim letzten Mitmachkino erstmals in Deutschland gezeigt wurden.
Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Tickets unter cadillac.movieplace.de oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 089/912000

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Jetzt Infos via WhatsApp erhalten

Die Cadillac & Veranda News per WhatsApp erhalten

Was gibt es neues aus dem Cadillac Kino? Welche Filme laufen diese Woche?

Wir senden Euch alle wichtigen Informationen direkt auf Euer Smartphone.


Wir garantieren Euch keine unnötigen Nachrichten und keine Flut!

Jetzt anmelden und immer ganz vorne dabei sein!

Genaue Infos erhältst Du HIER
 

Deine persönliche MOVIECARD

Hol Dir jetzt Deine persönliche MOVIECARD und Punkte bei jedem Besuch bei uns im Kino.

Außerdem kannst Du demnächst mit Deiner MOVIECARD bares Geld sparen ;-)



Alle Infos und den kostenlosen Antrag erhälst Du
HIER oder an der Kinokasse

Öffnungszeiten

Liebe Kinogäste,

unser Kino öffnet täglich 15 Minuten vor der "ersten Vorstellung des Tages" - Infos dazu unter PROGRAMM






Reservierte Karten müssen in der Regel 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung an der Kinokasse abgeholt werden. Karten für die erste Vorstellung des Tages können jedoch erst bei Kinoöffnung, sprich 15 Minuten vorher abgeholt werden!

Das Cadillac-Team freut sich auf Ihren Besuch.