HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Super Bowl 2020

Du willst den Super Bowl Live auf der großen Leinwand sehen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Das größte Sportereignis des Jahres. In voller Länge und in HD.

Am Sonntag, 02.02.2020 - ab 22:45. Eintritt Frei.

Neben einem amerikanischen Flair bieten wir alles, was man für eine gelungene Super Bowl Nacht so braucht: Bier, Popcorn, Nachos und sonstige Snacks!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Exklusive Preview: Nightlife

Termin: Mittwoch, den 12.02.2020 um 20 Uhr - sichere Dir jetzt schon Dein Ticket

Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Disney Junior Mitmachkino 01/2020

Termin: Sonntag, 09.02.2020 um 11.00 Uhr

Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Exklusive Preview: Die Känguru-Chroniken

Termin: Mittwoch, den 04.03.2020 um 20 Uhr - sichere Dir jetzt schon Dein Ticket

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Jetzt Infos via WhatsApp erhalten

Die Cadillac & Veranda News per WhatsApp erhalten

Was gibt es neues aus dem Cadillac Kino? Welche Filme laufen diese Woche?

Wir senden Euch alle wichtigen Informationen direkt auf Euer Smartphone.

Wir garantieren Euch keine unnötigen Nachrichten und keine Flut!

Jetzt anmelden und immer ganz vorne dabei sein!

Genaue Infos erhältst Du HIER
 

Deine persönliche MOVIECARD

Hol Dir jetzt Deine persönliche MOVIECARD und Punkte bei jedem Besuch bei uns im Kino.

Außerdem kannst Du demnächst mit Deiner MOVIECARD bares Geld sparen ;-)

Alle Infos und den kostenlosen Antrag erhälst Du HIER oder an der Kinokasse

Greta und Starks

Mit Greta und Starks - Kino einfach erleben

Mit den Apps für hörgeschädigte und blinde Menschen kann jeder einen Film im Kino genießen.

Weitere Information gibt es hier.

Wenn Sie Fragen haben sprechen Sie uns an.

Öffnungszeiten

Lieber Kinogast,

unser Kino öffnet täglich 15 Minuten vor der "ersten Vorstellung des Tages" - Infos dazu unter PROGRAMM

Reservierte Karten müssen in der Regel 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung an der Kinokasse abgeholt werden. Karten für die erste Vorstellung des Tages können jedoch erst bei Kinoöffnung, sprich 15 Minuten vorher abgeholt werden!

Das Cadillac-Team freut sich auf Deinen Besuch.