HeuteWochenendekompl. Programm

Unser Team

Jonathan Rosenwanger  -  Geschäftsführer

Ich bin 1977 geboren und seit über 24 Jahren im Kinogeschäft tätig. Angefangen habe ich in einem kleinen Kino in München. 2008 habe ich die "Movieplace Kinobetriebs GmbH" gegründet und direkt das traditionelle "Cadillac & Veranda Kino" in München als Betreiber übernommen. Anfang 2013 haben wir uns vergrößert und das "CinePark Kino" mit der Gastronomie, dem "Eltern-Kind-Cafè" in Schrobenhausen in die Movieplace Kinobetriebs GmbH integriert. Seit 2017 betreiben wir nun auch die "La Bruschetteria" direkt neben dem CinePark Kino.

Ich bin seit 2009 mit meiner Frau Angela verheiratet, die einer der wichtigsten Personen nicht nur in meinem Privatleben, sonder auch für die Kinos ist.

Das gesamte Unternehmen wird familiär geführt. Meine beiden Töchter (geboren 2009 und 2012) sind nicht nur im Kino aufgewachsen, sondern helfen ebenfalls auf ihre ganz besondere Art und Weise mit, uns mit Freude und Spaß die Kinos in einer familiären Atmosphäre führen zu lassen.

Mein Motto lautet: WIR MACHEN KINO MIT LEIDENSCHAFT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angela Rosenwanger - Disposition

Ich bin 1982 geboren und komme ursprünglich aus Rheinland-Pfalz. Angefangen im Kino zu arbeiten habe ich 2006 als Nebenjob. Seit 2008 bin ich neben meinem Mann für die "Movieplace Kinobetriebs GmbH" in den Bereichen Filmdisposition und Personalplanung tätig.

Für mich ist Kino Familie