Unsere Kinos

Cadillac

Der große Saal "Cadillac" mit 198 Plätzen gleicht einem Cadillac-Innenraum mit dem wohl größten Innenspiegel der Welt. Die Wände wurden von einem Künstler auf Leinwand handbemahlt. Jedes kleinste Detail, egal ob Fensterkurbel, Armaturenbrett oder Lenkrad wurden in Handanfertigung und überdimensionalgroß für diesen Kinosaal angefertigt. Aber auch an der Sicht und der Kinotechnik wurde nicht gespart. Das Kino ist mit bequemen Sitzen ausgestattet. Jede Sitzreihe ist erhöht und hat einen Reihenabstand von 1,20 Meter. Die vierte Reihe von Hinten hat sogar einen extra großen Reihenabstand, damit sich der Kinogast lang machen kann.

Der Saal ist vollklimatisiert, mit der aktuellsten digital Bildtechnik sowie DolbyDigital-, sowie DTS-Ton ausgestattet. 

Veranda

Der kleinere Saal "Veranda" mit 99 Plätzen ist einer amerikanischen Veranda nachempfunden. Originaler Holzparkettboden und freundliche "Ausblicke" wie von einer echten Veranda wurden wieder auf Leinwand an den Seitenwänden und sogar auf die Decke des Saals gezaubert. Das Kino ist mit bequemen Sitzen ausgestattet. Jede Sitzreihe ist erhöht und hat einen Reihenabstand von 1,20 Meter.

Der Saal ist vollklimatisiert, mit der aktuellsten digitalen Bildtechnik sowie DolbyDigital-, sowie DTS-Ton ausgestattet.