Vorschau

Coco - Lebendiger als das Leben!

Ein Disney - Pixar Film

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Whatever Happens

Fahri Yardim, Sylvia Hoeks und David Zimmerschied in einem Film von Niels Laupert

Die Trennung ist beschlossen: Hannah und Julian treffen sich noch ein letztes Mal zur Wohnungsübergabe, die kurz und schmerzlos über die Bühne gehen soll. Das ist zumindest der Plan.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Star Wars - Die letzten Jedi

Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Zweiter Teil der dritten Star Wars-Trilogie, die mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ihren Anfang nahm und 2019 endet. Star Wars 8 schließt direkt an den Vorgänger an. Rey, geht bei Luke Skywalker in die Lehre.

Altersfreigabe:

ca. 150 Minuten

ab / am 14.12.2017 bei uns!

Dieses bescheuerte Herz

Elyas M?Barek, Philip Noah Schwarz und Nadine Wrietz in einem Film von Marc Rothemund

Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun, stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Da sperrt ihm der Vater die Kreditkarte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.12.2017 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der schüchternen Studentin Anastasia Steele und des attraktiven Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe bereits mehrere ...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 07.02.2018 bei uns!