Vorschau

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Hanna Binke, Cornelia Froboess und Thomas Sarbacher in einem Film von Katja von Garnier

Noch immer hat Mika nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel Spaniens durchzuschlagen, nach Andalusien.

ca. 110 Minuten

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Grießnockerlaffäre

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff in einem Film von Ed Herzog

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma vertreiben lässt.

ca. 98 Minuten

ab / am 03.08.2017 bei uns!

Der dunkle Turm

Idris Elba, Matthew McConaughey und Tom Taylor (IV) in einem Film von Nikolaj Arcel

Revolvermann Roland Deschain von Gilead ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe ist die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben begriffen. Doch Roland sieht einen Weg, die Welt zu retten.

ab / am 10.08.2017 bei uns!

Atomic Blonde

Charlize Theron, James McAvoy und Sofia Boutella in einem Film von David Leitch

Berlin, November 1989: Die geteilte Stadt und die gesamte Welt befinden sich in einer Zeit des politischen Aufruhrs. Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6 Offizier tot aufgefunden.

ca. 115 Minuten

ab / am 24.08.2017 bei uns!

Killer`s Bodyguard

Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Gary Oldman in einem Film von Patrick Hughes (II)

Der weltbeste Sicherheitsagent wird engagiert, einen Berufskiller zu beschützen. Die beiden Männer waren jahrelang Todfeinde, aber jetzt müssen sie sich zusammentun, um innerhalb von 24 Stunden einen Diktator zu fangen.

ab / am 31.08.2017 bei uns!

The Circle

Emma Watson, Tom Hanks und John Boyega in einem Film von James Ponsoldt

Als die junge Mae Holland durch die Vermittlung ihrer Freundin Annie einen Job bei dem weltweit dominierenden Internet-Unternehmen Circle bekommt, ist sie überglücklich. Sie betrachtet es als eine einmalige Gelegenheit.

ca. 109 Minuten

ab / am 14.09.2017 bei uns!

Kingsman - The Golden Circle

Taron Egerton, Mark Strong und Jeff Bridges in einem Film von Matthew Vaughn

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin und sein Kollege Merlin verbünden sich mit der von der strengen Ginger angeführten Organisation Statesman, um der skrupellosen Poppy das Handwerk zu legen...

ab / am 28.09.2017 bei uns!

Cars 3 - Evolution

Owen Wilson, Jason Pace und Jose Premole in einem Film von Brian Fee

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus - für manch einen schon zu alt und die Frage kommt auf, wann er seine aktive Karriere beendet...

ab / am 05.10.2017 bei uns!

Thor: Tag der Entscheidung

Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Tom Hiddleston in einem Film von Taika Waititi

Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen mächtigen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon...

ab / am 26.10.2017 bei uns!

Star Wars - Die letzten Jedi

John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Zweiter Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie, die mit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ ihren Anfang nahm und 2019 endet.

ab / am 14.12.2017 bei uns!